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Brücken aus Worten 

- Will eine Ladenbesitzerin mit einer Medienmitteilung auf ihr Geschäft aufmerksam machen?

- Überarbeitet eine Firma ihre Website?

- Spendiert eine Tourismusregion ihren Mitgliedern einen Social Media-Kurs?

- Veranstaltet eine Ortsbehörde für ihre Chefbeamten ein Seminar zum Thema "Interne und externe Kommunikation"?

- Möchte ein Kulturclub seine Anlässe nicht nur in Print- sondern auch in Onlinemedien bewerben?

- Sollte jemand eine Rede halten, findet dafür aber nicht die passenden Worte?

- Möchten Eltern die Maturaarbeit ihrer Tochter redigieren lassen?

- Wird ein Familienunternehmen auf Facebook aktiv?

- Gönnt sich ein Politiker ein Medientraining?

- Muss ein Firmenchef seiner Belegschaft an einem Informationsanlass beibringen, dass er Stellen abbaut?

- Weiss ein Gemeindepräsident nicht, wie er eine Steuererhöhung "verkaufen" kann?

Klar ist so oder so: Es geht darum, mit Worten Brücken zu bauen. Meine Kundinnen und Kunden werden bestätigen: Diese Verbindungen sehen nicht nur schön aus. Sie sind auch sehr stabil.